IssDichFIT - BS Projekt Report

Sauba Buam & Mädl!!! Wir sind stolz auf euch!
Mit viel Disziplin, eisernem Willen und mit na heiden Gaudi, durften wir 10 Wochen lang unsere Teilnehmer aus den Konzepten BS-Projekt (Bikini/Sixpack) und IssDichFIT begleiten, unterstützen, fordern und motivieren. Der weg war machmal steinig & schwer aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Unsere Teilnehmer haben im Schnitt bis zu -10 kg bzw. unglaubliche -10% des Körperfettes bei gleichzeitiger Muskelverbesserung abgenommen.

Wir freuen uns sehr, über eure Erfolge und freuen uns schon, euch wieder bei uns im Studio zu sehen! Dranbleiben ist jetzt die Devise!

 

 

Teilnehmer - Report

IssDichFIT 2017 - Werner war dabei!

"Erstaunlich, was in 10 Wochen alles so möglich ist. Nicht nur, dass ich 7 Kilo und 10 % Körperfett verloren habe, sondern auch die positive Änderung des Lebensstils!"

Werner wollte unbedingt in diesem Programm teilnehmen, da er trotz regelmäßigem Kräftigungstraining eine Stagnation feststellte.
"Auch die Tatsache, dass im Internet zu einem Thema X verschiedene Meinungen ohne umfangreiches Fachwissen existieren, macht es einem nicht leicht, seinen gesunden Weg zu finden. Aber mit dem IssDichFit Projekt von UniqueBODY wurde mir eine bessere, gesündere Ernährungsweise gezeigt, die ich auch ohne Probleme im weiteren Alltag umsetzen kann."

Unregelmäßige Mahlzeitzen, teilweise über den ganzen Tag nichts gegessen und Abends dann viel zu viel, wenig Wasser und viel Kaffee führten dazu, dass Werner sich müde und träge fühlte. Sogar ein Stockwerk zu Fuß zu bewältigen war für ihn zeitweise schon anstrengend.

"Ich bin so viel fitter und wacher geworden, sogar meine Rückenschmerzen sind vollkommen weg! Ich esse regelmäßig, vollwertige Mahlzeiten am Tag, trinke nur noch selten Kaffee, dafür sehr viel mehr Wasser und habe viel mehr Spaß beim Training. Auch mental fühle ich mich sehr viel ausgeglichener. Ich freue mich jedes Mal ins Studio zu gehen. Man fühlt sich hier sehr heimisch, wie in einer großen Familie. Hier braucht man keine Scheu zu haben, nicht ins perfekte Werbeprofil der heutigen Gesellschaft zu passen oder gar etwas falsch zu machen. Das Team hat immer ein hilfsbereites Auge auf mich. Wenn ich Fragen habe, kann ich mich immer ans Team wenden und werde super beraten.

Danke liebes UniqueBODY Team!"

Wir bedanken uns auch bei dir Werner und werden dir immer Treu mit Rat und Tat zur Seite stehen! Wir sind stolz auf dich und deine Leistung!

Bis bald im Studio

Teilnehmer - Report

IssDichFIT 2017 - Steffis großer Erfolg!

"Ich habe die Chance genutzt: Gemeinsam durch die Gruppen-Motivation und mit meiner Partnerin zusammen viel es mir fiel leichter den ersten Schritt zum gesunden Ich zu starten."

Steffi konnte ganze 9 kg in 10 Wochen abnehmen, fast schon 2 Kleidergrößen weniger!

"Nicht nur meine Figur hat sich durch das IssDichFIT-Projekt von UniqueBODY verbessert, sondern auch meine Gesundheit. Als Heilpraktikerin kann ich dieses Konzept nur empfehlen: ich fühle mich gesünder, bin nicht so schnell aus der Puste und bin auch in der Arbeit viel fitter. Diese Eigenerfahrung kann ich auch im Umgang mit meinen Patienten nutzen und würde dieses Projekt auf jeden Fall weiterempfehlen."

Steffi hat nun der Ehrgeiz gepackt! Nächstes Jahr will sie im Bikini-Projekt mitmachen. Und bis dahin hält sie sich an bestimmte Ziele: "Ich setze nun den Sport noch gezielter ein und trainiere nicht nur aus Spaß, sondern auch, um meinem Körper gezielt etwas Gutes zu tun. Ich möchte nämlich nie wieder in die alte Kleidergröße passen! Gott sei dank ist die Ernährung ausgeglichen und ich habe ja zusätzlich jede Woche einen Schlemmertag, so muss ich auf nichts verzichten."

Wir finden deine Leistung überragend und das ganze UniqueBODY Team unterstützt dich auf deinem weiteren Weg! Nächstes Jahr Bikini-Konzept 2018: der Deal steht!

Bis bald im Studio

Wir sind persönlich für Dich da!

T (0 99 42) 45 80 000

Mitgliederverwaltung: Mo-Fr. 9 - 18 Uhr

Öffnungszeiten Fitness

- 365 Tage im Jahr geöffnet -

Montag bis Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr

Sa, So, Feiertag: 10.00 - 18.00 Uhr

 

Öffnungszeiten Wellness

Mo. - Di. - Do. - Fr.: 18.00 - 22.00 Uhr

Mittwoch Damentag: 16.00 - 21.30 Uhr

Sonntag: 11.00 - 18.00 Uhr

 

Öffnungszeiten BodyCARE

BodyCARE & Physiotherapie Bereich         Nach Terminvereinbarung

Montag - Freitag: 08.00 - 20.00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© UniqueBODY Fitness & WellnessCenter | Impressum | Datenschutz